Anzeige
Promiflash Logo
1 Jahr Sex-Verbot! Lindsay Lohan will mehr OrdnungGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Jahr Sex-Verbot! Lindsay Lohan will mehr Ordnung

1. März 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Einmal Skandalnudel, immer Skandalnudel?! So sehr sich Lindsay Lohan (28) auch bemüht, das Pech und die Unvernunft scheinen sie einfach auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Kaum bemüht sie sich, wieder ein geregeltes Leben zu führen, suchen sie schon wieder Krankheit und Ärger mit der Justiz heim. Doch die Schauspielerin hat jetzt ein für alle Mal genug vom Chaos und versucht nun mit einem besonders drastischen Schritt, Zucht und Ordnung in ihren bewegten Alltag zu bringen: Angeblich will sie ein ganzes Jahr auf Sex verzichten.

Anscheinend hält LiLo tatsächlich vor allem das männliche Geschlecht für einen Störfaktor in ihrem Leben, wie ein Nahestehender gegenüber der britischen Closer verriet: "Lindsay hat keine Lust mehr auf die emotionale Achterbahnfahrt, die man durchmacht, wenn man sich mit Männern trifft. Also hat sie Freunden erzählt, dass sie mit Sex und Verabredungen aufhört, um ihren Kopf freizubekommen." Und so plane sie quasi eine Detox-Kur der besonderen Art: "Sie will sich emotional entgiften - ihr Alltag ist momentan sehr verrückt und sie will ein ruhigeres Leben führen."

Ob das wirklich funktioniert? Lindsays Freunde seien zwar noch nicht so recht von diesem Vorhaben überzeugt, unterstützen sie aber dennoch. Denn schließlich verfolgt die Mimin damit ein übergeordnetes Ziel: "Sie sagt, sie möchte sich darauf konzentrieren, keine Schlagzeilen mehr zu machen und sich einen gesünderen Lebensstil angewöhnen."

Wie gut wisst ihr eigentlich über Lindsay Lohan Bescheid? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de