Alessandra Ambrosio (33) hat viele Seiten: Mal ist sie das heiße Model, mal zeigt sie sich als lässige Mutter. Beide Looks stehen der Brasilianerin ausgesprochen gut. Egal, ob mit oder ohne Make-up, Alessandra strahlt einfach immer.

WENN

Bei der Oscar-Party von Elton John (67) zog sie in ihrem feuerroten Versace-Kleid einfach alle Blicke auf sich. Der Stoff war flammenartig drapiert und hier und da mit glitzernden Steinchen besetzt. Während sie dort noch mit sexy Smokey Eyes mit den Fotografen flirtete, zeigte sie sich einen Tag später mit ihrem Söhnchen Noah ganz leger im Sport-Outfit. Die High Heels tauschte sie gegen flache Slipper. In Leggins und mit lila Kapuzenpulli trug die 33-Jährige ihren Sprössling zu seinem Kinderarzt. Wer braucht da schon Make-up? Klein Noah findet seine fürsorgliche Model-Mama sicher auch ohne Mascara und Lidschatten wunderschön. Bei Alessandra dauert es ja sowieso nur einen Wimpernschlag und schon zeigt sie sich wieder in einem neuen, aufregenden Styling.

@Parisa / Splash News

Ihr mögt das Model? Dann könnt ihr sicher auch unsere Quizfragen mit Links beantworten!

AKM-GSI / Splash News