Was nun wirklich zwischen Kylie Jenner (17) und Tyga (25) läuft, das wissen mit Sicherheit nur die beiden selbst. Denn auch wenn immer wieder neue Spekulationen um eine vermeintliche Liaison aufkommen, bestätigt haben die weder Kylie noch Tyga. Dafür äußern sich in regelmäßigen Abständen Insider, die Intimes über die Beziehung ausplaudern.

Tyga und Kylie Jenner
FayesVision/WENN.com
Tyga und Kylie Jenner

Vor allem jetzt, da sich jeder die Frage stellt, wie Kylie und Tyga das pikante Sex-Problem umgehen. Da sie erst süße 17 Jahre alt ist, er aber schon 25, dürften die beiden vor dem Gesetz keine sexuellen Handlungen ausüben. Gestattet ist dies erst, wenn Kylie volljährig wird - und das ist im August! Armer Tyga, immerhin scheint er, deutet man seine Rap-Texte richtig, kein Kind von Traurigkeit zu sein. Ein Insider schafft aber jetzt gegenüber Hollywood Life Klarheit und setzt sich zudem für Kylies Schwager Kanye West (37) ein, der die Liebesbeziehung der zwei im Grund öffentlich bestätigte.

Kylie Jenner
kyliejenner/Instagram
Kylie Jenner

"Er hat ja nie gesagt, dass sie sich näherkommen. Er sagte, dass sie verliebt ineinander sind. Man darf das nicht durcheinanderbringen - das ist ganz großer Unterschied!" Sex und Liebe sollen bei Kylie und Tyga also tatsächlich strikt voneinander getrennt sein. Ob die Frischverliebten aber wirklich abstinent bleiben, das ist eigentlich eher schwer vorstellbar!

Tyga und Kylie Jenner
AKM-GSI / Splash News
Tyga und Kylie Jenner