Ja, das ist wohl wirklich eine der schönsten Arten, auf Wiedersehen zu sagen. Vanessa Hudgens (26) urlaubte gerade In Neuseeland und dort hat es ihr offenbar so gut gefallen, dass sie ihre Abschieds-Botschaft ganz besonders sexy verpackte.

In einem heißen Foto-Shooting warf sich die schöne Schauspielerin so perfekt in Pose, wie es sonst nur in Werbespots zu sehen ist. So zeigt sich Vanessa beispielsweise im hautfarbenen Bikini im Wasser, den Kopf in Richtung Sonne geneigt, den Mund umspielt ein seliges Lächeln. Sexy wird es dann auch unterm Wasserfall. Vor imposanter Kulisse posiert die 26-Jährige topmodellike. Doch fast erkennt man sie gar nicht vor lauter perfekter Natur auf dem Bild. "Neuseeland ich werde dich vermissen! Es war ein wunderschönes Abenteuer!", schreibt sie unter einen der Instagram-Schnappschüsse.

Und Neuseeland wird dich nach diesen Fotos sicher auch vermissen, liebe Vanessa.

Ihr kennt jeden Film, in dem Vanessa je mitgespielt hat, weil ihr riesige Fans seid? Dann sollte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Vanessa HudgensInstagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensFayesVision/WENN
Vanessa Hudgens
Vanessa HudgensInstagram / Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de