Liliana Matthäus (27), Christian Polanc (36), Tanja Szewczenko (37) und Willi Gabalier (33) verbrachten für Das perfekte Promi Dinner einige illustre Abende zusammen in München. Zuerst bekochte Profi-Tänzer Willi seine Gäste. Doch statt sich mit seinen kulinarischen Künsten ins Gespräch zu bringen, war seine Schlafzimmer-Dekoration das Thema Nummer 1.

Christian Polanc, Liliana Matthäus, Tanja Szewczenko und Willi Gabalier
VOX/ Sigi Jantz
Christian Polanc, Liliana Matthäus, Tanja Szewczenko und Willi Gabalier

Nein, der Tänzer hat nicht etwa "Fifty Shades of Grey"-Zubehör daheim herumliegen. An der Wand gegenüber seines Bettes prangen Fotos von Tanja, mit der er 2014 den zweiten Platz bei Let's Dance ertanzte. Vor allem eine Besucherin fand die Bilder befremdlich: Liliana. Im Wohnzimmer könne sie solche Andenken ja nachvollziehen, das Schlafzimmer fände sie allerdings zu intim. Zu intim? Ja, richtig, denn Willi ist ja vergeben. Passend zum Dessert schwoofte er mit seiner Christiana am Arm zum Esstisch. Die scheint mit der fremden Frau an ihrer Schlafzimmerwand kein Problem zu haben - im Gegensatz zu Liliana. Punktabzug gab es dafür dann aber zum Glück nicht.

Liliana Matthäus
VOX/ Sigi Jantz
Liliana Matthäus

Sied ihr Fans der Tanzshow? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Christian Polanc, Liliana Matthäus, Tanja Szewczenko und Willi Gabalier
VOX/ Sigi Jantz
Christian Polanc, Liliana Matthäus, Tanja Szewczenko und Willi Gabalier