Überglücklich strahlte Olga Hoffman als ihr am vergangenen Samstag im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Titel Miss Germany 2015 verliehen wurde. Von 24 deutschen Beautys ist sie nun ganz offiziell die schönste. Die Krone wurde der Gewinnerin von keinem Geringeren als Harald Glööckler (49) aufs hübsche Haupt gesetzt.

ActionPress

Die 23-Jährige holte den Titel somit in diesem Jahr nach Nordrhein-Westfalen. Wenn sie nicht gerade Schönheitswettbewerbe gewinnt, arbeitet sie als medizinische Fachangestellte. Ob sie für diesen Job allerdings noch Zeit haben wird, bleibt abzuwarten, immerhin ist eine Miss Germany ja bekanntermaßen viel unterwegs. Nicht nur offizielle Termine wird Olga, deren Wurzeln in der Ukraine liegen, in Zukunft wahrnehmen, auch diverse Reisen hat sie gleich zum Titel mit dazubekommen.

ActionPress

Platz zwei ging in diesem Jahr übrigens nach Bayern, Platz drei nach Brandenbrug. In der Jury saßen CDU-Politiker Wolfgang Bosbach (62), Reiner Calmund (66), Schönheitschirurg Werner Mang (65), Axel Schulz (46), Motsi Mabuse (33) und Natascha Ochsenknecht (50).

WENN