Erst vor Kurzem überraschte Angelina Heger (23) mit dem Spruch "Liebe ist ein Arschloch!" ihre Fans. Die Blondine postete die harten Worte sichtbar für die ganze Welt auf ihrem Facebook-Account. Weitere Erklärungen blieben leider aus. Was ist da nur los? Eigentlich ist Angelina glücklich verliebt und vergeben. Noch vor Wochen knutschte sie mit ihrem Freund Christoph Ghesquier (26) nach der Ankunft aus Australien mitten am Flughafen wild und hemmungslos vor den Fotografen herum.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Auf einer Veranstaltung wollte Promiflash in Berlin von Angelina wissen, was die ihre Worte zu bedeuten haben. “Ich weiß nicht, was du meinst, aber ich glaube, es hat geklingelt. Ich muss los”, so ihre knappe Antwort nach einem eigentlich entspannten Interview. Darüber reden will Angelina also offensichtlich nicht.

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Instagram/Angelina Heger
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

Ihr wollt selber sehen, ob Angelinas Reaktion auf unsere Frage seltsam, oder doch ganz normal war? In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr das Interview anschauen und euch einen eigenen Eindruck verschaffen.

WENN