Was für eine schöne Nachricht für alle Fans der Königshäuser! Erst vor zwei Jahren wurden die preußischen Royals Georg Friedrich Prinz von Preußen (38) und seine Gattin Prinzessin Sophie Eltern von niedlichen Zwillingen, und schon jetzt steht wieder neuer Nachwuchs ins Haus.

Georg Friedrich Prinz von Preußen
Promiflash
Georg Friedrich Prinz von Preußen

Wie die preußische Generalverwaltung gegenüber der Gala bestätigte, erwarten die Blaublüter aus dem Hause Hohenzollern ihr drittes gemeinsames Kind. Zwar wollten die werdenden Eltern noch nicht verraten, ob sie sich auf einen kleinen Jungen oder ein Mädchen freuen, doch ein Geheimnis teilten sie bereits mit dem Rest der Welt: Schon im April steht die Geburt an! Nähere Details zur Schwangerschaft sind von dem Paar allerdings nicht zu erwarten, denn sowohl Friedrich als auch Sophie sind dafür bekannt, nicht mit ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit zu gehen.

Georg Friedrich Prinz von Preußen
AEDT/WENN.com
Georg Friedrich Prinz von Preußen

Auf den niedlichen Wonneproppen freuen sich neben den Eltern auch schon zwei große Brüder: Die Zwillinge Carl Friedrich und Louis Ferdinand sind inzwischen zwei Jahre alt.

OHLENBOSTEL,GUIDO/ActionPress