"Das Dream-Date hat schon einiges - was meine Gefühle angeht - verändert. Verliebt sein ist so eine Sache, in die Richtung geht es aber schon" - dies erklärte Carolin Ehrensberger gegenüber Promilfash im Rückblick auf ihr Dream-Date mit Bachelor Oliver Sanne (28). Ob da auch ganz bestimmte Intimitäten im Rahmen von Bettensport ihren Teil dazu beigetragen haben? Darüber hüllte sich die Blondine stets in Schweigen - im Gegensatz zu Rosenkavalier Oliver.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Der will nämlich nie bis zum Äußersten mit Caro gegangen sein. Gegenüber seiner letztlich Auserwählten Liz erklärte er im großen Finale von "Der Bachelor" jedenfalls mit rotem Gesicht und ernster Miene, dass zwischen ihm und der Zweitplatzierten in der Nacht des Dream-Dates wirklich nicht mehr lief außer ein paar unschuldiger Küsse. Das war sicherlich das, was Liz hören wollte. Aber was meint ihr - kann man Oli da wirklich Glauben schenken?

Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale


Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.