Bei der Bachelorette wollte es mit der Liebe nicht so recht klappen, zu einer Beziehung verholfen hat Ex-Kandidat Steffen Andreas das TV-Format trotzdem. Seitdem ist er nämlich Partysänger und seine Freundin Marina lernte er ausgerechnet von der Bühne aus kennen. Mittlerweile ist es zwischen den beiden sogar so ernst, dass sie nicht nur gemeinsam in den Urlaub fahren, sondern auch zusammen wohnen.

Steffen Andreas
privat
Steffen Andreas

"Nachdem es bei uns 'Boom' gemacht hat und wir uns jeden Tag gesehen haben, habe ich danach meine Wohnung gekündigt und bin erst mal zu ihr als Übergang. Wie das so ist, erst eine Boxershorts, dann die nächste und auf einmal war ihr Schrank voll mit meinen Sachen. Dann haben wir zwei Monate gesucht, bis wir eine wunderschöne Wohnung mit Garten in Mainz bekommen haben", so Steffen gegenüber Promiflash. Nach wenigen Monaten machen die beiden Verliebten also bereits Nägel mit Köpfen, doch so wie es aussieht, stimmt es zwischen Steffen und seiner Marina einfach. "Trotz Aufbau und Umzugsstress habe ich mit Marina immer noch keinen Streit. Wir sind einfach ein perfektes Team. Na ja, mal abwarten, was der nächste Step ist, es ist schon eine Frau, die man nicht mehr von seiner Seite lassen will! Marina kam schnell in mein Leben und da soll sie jetzt auch für immer bleiben", schwärmt er über seine große Liebe. Na dann kann die Familienplanung ja starten...

Steffen Andreas
Facebook/Steffen - Die Bachelorette 2014
Steffen Andreas
Steffen Andreas
Facebook/Steffen - Die Bachelorette 2014
Steffen Andreas