Promiflash Logo
Kindisch? Patricia Blanco witzelt über Gummi-PenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Kindisch? Patricia Blanco witzelt über Gummi-Penis

6. März 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte Patricia Blanco (44) nach ihrer Teilnahme am Dschungelcamp große Pläne und wollte am liebsten als Schauspielerin vor die Kamera. Das Einzige was sie allerdings weiterhin permanent verfolgt, ist der Streit mit ihrem Vater Roberto Blanco (77). Jetzt hat sie sich aber mal wieder gezeigt.

Wohin sie wirklich wollte und ob das tatsächlich ihr Ziel ist, ist nicht bekannt. Aber bei Facebook teilte die Musikerin zwei Schnappschüsse mit ihren Fans, auf denen sie jeweils riesige Penis-Attrappen in ihren Händen hält. Offenbar ist sie in einem Sex-Shop gelandet: "Ich wollte eigentlich nur zum Kölner Dom, ich glaube hier bin ich falsch." Ob sie wirklich falsch war, weiß man nicht, ihr vergnügter Gesichtsausdruck spricht eher dafür, dass es der 44-Jährigen offenbar nicht so viel ausgemacht zu haben scheint.

Was sie mit diesen Bildern wirklich bezwecken wollte, bleibt unklar. Einerseits sind spätestens seit Shades of Grey Sexspielzeuge kein Tabu mehr, andererseits wirkt ihr herzhaftes Lachen über die phallische Nachbildung doch etwas kindisch.

Was ihr alles über Patricia Blanco wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de