Der etwas weinerliche kleine Junge, der mit piepsiger Stimme auf der großen DSDS-Bühne stand, gehört der Vergangenheit an. Heute ist Daniel Küblböck (29) ein attraktiver Mann geworden. Bald wird er sich dann für Let's Dance aufs Parkett wagen. Welche Facetten wird er wohl in der Tanzhow zeigen?

Daniel Küblböck
Facebook/danielkueblboeck
Daniel Küblböck

Seine Outfits waren schrill und die Haare lang. Das ist aber schon einige Jahre her. Mittlerweile hat der Sänger das Bubi-Image abgelegt und möchte auch bei "Let's Dance" einen anderen Eindruck hinterlassen, wie er gegenüber RTL verriet: "Ich glaube, dass es schon für einige Zuschauer spannend wird, zu sehen, wie man aussieht. Man kann jetzt auch eine andere Seite von sich zeigen, eine sexy Seite, die männliche Seite: Hemd offen, mit der Tänzerin spielen." Wow, offenbar dürfen sich die Fans schon auf einige sexy Auftritte freuen.

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse
RTL / Stefan Gregorowius
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse

Er weiß auch schon genau, wie er gerne auftreten möchte: "Als Bayerischer Latino, ich möchte das auch auf der Bühne ausleben." Man darf also schon gespannt sein, wie sich der Bayerische Latino am Ende auf der Tanzfläche anstellt.

Daniel Küblböck
Facebook/Daniel Küblböck
Daniel Küblböck