"Muss denn das wirklich sein?", fragen sich sicher einige Modeverliebte beim Anblick der aktuellen Bilder aus Mailand, wo gerade auf der Fashion Week die Herbst-/Winterkollektion für dieses Jahr vorgestellt wird. "Wie süß!", entgegnen die anderen. Da das Label Dolce & Gabbana seine neusten Kreationen unter das Motto "Viva la Mamma" gestellt hatten, gab es sowohl Babys als auch Schwangere auf dem Laufsteg zu sehen.

WENN

Schick angezogen wurden da Kleinkinder jeden Alters über den Catwalk getragen. Besonders das schwangere Model im nudefarbenen Kleid macht einen sehr zufriedenen Eindruck und auch den Kindern dürfte es nicht all zuviel ausgemacht haben, einmal Teil von Mamas Arbeit zu sein. Wenngleich einige Kids schon ziemlich verschreckt aussehen. "Wen rufst du an, wenn etwas schiefgeht? Deine Mama! Und wen rufst du an, wenn du aufgeregt bist? Deine Mama. Wir haben all unsere Ideen von Kindern, es geht um Familie und Liebe!", erklärte Designer Stefano Gabbana (52) die Show hinter den Kulissen gegenüber Vogue. Schöne Absichten sind das allemal!

WENN
WENN