Promiflash Logo
Cool & sexy: Selena Gomez zeigt ihren StreetstyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool & sexy: Selena Gomez zeigt ihren Streetstyle

7. März 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigt sich Selena Gomez (22) eher offenherzig. Vor allem ihr Dekolleté setzt sie dabei gerne in Szene. Doch jetzt tauschte sie ihre eleganten Roben in etwas lässigere Styles und zeigt damit, dass auch ein sportliches Outfit sexy sein kann.

Für die neue Kampagne von "adidas Neo" durfte Selena in allerhand verschiedene Kleidungsstücke schlüpfen und hat nun je nach Stimmung das passende Outfit parat. Cool posiert sie mit ihrer roten Sonnenbrille auf einem kunstvollen Stuhl und trägt lässige Leggings. Doch auch in Jeans macht die 22-Jährige eine super Figur und lächelt zuckersüß in die Kamera.

Ihre sportlichen Looks kann Selena aber nicht nur beim Training tragen: Einige der bequemen Outfits zeigen sie auf der Straße oder in einem Loft. Ob dieser Style auch ihrem vielleicht Neu-Freund Zedd (25) gefällt? Für kuschelige TV-Abende wäre dieser Look allerdings eindeutig komfortabler, als ihre sonst so eleganten Roben.

Wie gut kennt ihr euch mit Selena aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de