In letzter Zeit zeigt sich Selena Gomez (22) eher offenherzig. Vor allem ihr Dekolleté setzt sie dabei gerne in Szene. Doch jetzt tauschte sie ihre eleganten Roben in etwas lässigere Styles und zeigt damit, dass auch ein sportliches Outfit sexy sein kann.

Selena Gomez
adidas NEO Label/Splash News
Selena Gomez

Für die neue Kampagne von "adidas Neo" durfte Selena in allerhand verschiedene Kleidungsstücke schlüpfen und hat nun je nach Stimmung das passende Outfit parat. Cool posiert sie mit ihrer roten Sonnenbrille auf einem kunstvollen Stuhl und trägt lässige Leggings. Doch auch in Jeans macht die 22-Jährige eine super Figur und lächelt zuckersüß in die Kamera.

Selena Gomez
Splash/adidas NEO
Selena Gomez

Ihre sportlichen Looks kann Selena aber nicht nur beim Training tragen: Einige der bequemen Outfits zeigen sie auf der Straße oder in einem Loft. Ob dieser Style auch ihrem vielleicht Neu-Freund Zedd (25) gefällt? Für kuschelige TV-Abende wäre dieser Look allerdings eindeutig komfortabler, als ihre sonst so eleganten Roben.

Selena Gomez
adidas NEO Label/Splash News
Selena Gomez

Wie gut kennt ihr euch mit Selena aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz: