Schon mit 16 Jahren gehört Molly Ringwald zu den ganzen Großen von Hollywood und bricht mit dem Teenie-Streifen "Sixteen Candles" sämtliche Rekorde. Seitdem ist der schöne Rotschopf nicht mehr aus dem Filmbusiness wegzudenken, obwohl es in den letzten Jahren ziemlich ruhig um Molly geworden ist. Jetzt überrascht die Schauspielerin mit einer Typ-Veränderung: Sie ist jetzt nämlich blond!

Molly Ringwald
ActionPress
Molly Ringwald

Während eines seltenen Moments auf dem roten Teppich zeigte sich Molly nun frisch erblondet - dem roten Lockenschopf weicht ein heller Bob. Damit setzt Molly nach über 30 Jahren im Showbusiness ein ausdrucksstarkes Zeichen: Kehrt sie mit dieser Typveränderung ihrer Vergangenheit etwa endgültig den Rücken zu? Immerhin waren die roten Haare lange Zeit ihr Markenzeichen! Zumindest eines ist sicher: Der neue Look dürfte sich wie ein Befreiungsschlag anfühlen, denn den markanten Look aus den 80er und 90er Jahren lässt sie ohne Frage hinter sich und schließt damit wohl ein Kapitel ab.

Molly Ringwald
WENN
Molly Ringwald

Von Mollys optischem Wandel könnt ihr euch in unserem "Newsflash" überzeugen!

Molly Ringwald
WENN
Molly Ringwald