Ob kunterbunte Outfits oder eine eher ungewöhnliche Geburtstagstorte - Miley Cyrus (22) lebt in ihrer ganz eigenen Welt. Da grenzt es fast schon an ein Wunder, dass die schrille Sängerin nicht öfters mal aus dem Disneyland grüßt! Schließlich wimmelt es da nur so von Kreaturen und Mini-Welten, die ganz nach Mileys Geschmack sein dürften...

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und Noah Cyrus
Twitter/ Noah Cyrus
Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger und Noah Cyrus

"Wiedervereint mit Pluto. Lange nicht gesehen", schrieb der Teenie-Star zum Schnappschuss auf Instagram. Da umarmt sie den plüschigen Cartoon-Hund richtig herzlich und darf noch einmal so richtig Kind sein! Schrille Penis-Bäume oder andere Schweinereien hatte Miley zur Abwechslung mal nicht in petto. Dafür aber ihren Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) und Schwester Noah Cyrus (15). Für das gemeinsame Erinnerungsfoto musste dann aber nicht Pluto, sondern eine Fahr-Attraktion des Unterhaltungsparks herhalten. Da konnte auch Patrick nur ganz nüchtern bei Twitter feststellen: "Disneyland ist wirklich der beste Ort auf Erden."

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Wenn ihr von Miley so begeistert seid wie sie es vom Disneyland ist - dann solltet ihr euer Fan-Wissen schnell mit folgendem Quiz testen:

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus