Promiflash Logo
Oh! Welche Skandal-Nudel war hier mal wieder Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh! Welche Skandal-Nudel war hier mal wieder Kind?

7. März 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ob kunterbunte Outfits oder eine eher ungewöhnliche Geburtstagstorte - Miley Cyrus (22) lebt in ihrer ganz eigenen Welt. Da grenzt es fast schon an ein Wunder, dass die schrille Sängerin nicht öfters mal aus dem Disneyland grüßt! Schließlich wimmelt es da nur so von Kreaturen und Mini-Welten, die ganz nach Mileys Geschmack sein dürften...

"Wiedervereint mit Pluto. Lange nicht gesehen", schrieb der Teenie-Star zum Schnappschuss auf Instagram. Da umarmt sie den plüschigen Cartoon-Hund richtig herzlich und darf noch einmal so richtig Kind sein! Schrille Penis-Bäume oder andere Schweinereien hatte Miley zur Abwechslung mal nicht in petto. Dafür aber ihren Liebsten Patrick Schwarzenegger (21) und Schwester Noah Cyrus (15). Für das gemeinsame Erinnerungsfoto musste dann aber nicht Pluto, sondern eine Fahr-Attraktion des Unterhaltungsparks herhalten. Da konnte auch Patrick nur ganz nüchtern bei Twitter feststellen: "Disneyland ist wirklich der beste Ort auf Erden."

Wenn ihr von Miley so begeistert seid wie sie es vom Disneyland ist - dann solltet ihr euer Fan-Wissen schnell mit folgendem Quiz testen:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de