Benji Madden (35) kann sich offenbar ziemlich glücklich schätzen. Denn nicht nur, dass er sich mit Cameron Diaz (42) eine der heißesten Frauen Hollywoods geschnappt und diese vor den Traualtar geschleppt hat, nein er hat sich mit ihr offenbar auch noch eine begeisterte Bettsportlerin angelacht.

Cameron Diaz
Frederick M. Brown/Getty Images
Cameron Diaz

Denn in der neuen Cosmpopolitan erklärt die schöne Schauspielerin wieder einmal ganz unverblümt. "Sex ist etwas Gesundes, das wir aus so vielen verschiedenen Gründen tun müssen!" Ja, Liebe machen zählt für Cameron nicht nur zu den schönen Nebensachen des Lebens, sondern hält sie außerdem jung und dynamisch: "Der Brunnen der Jugend ist für mich: Ich denke, Sport machen, gesund essen, viel Wasser, viel lachen, viel Sex - Ja! Wir brauchen das als menschliche Wesen. Sex ist gesund und natürlich, Sex ist es, weshalb wir hier sind!" Huch, da ist aber jemand euphorisch. Auch nach der ersten Verliebtheit scheint es im Hause Diaz/Madden unter der Bettdecke (und darüber) richtig rund zu gehen. Klingt ganz so, als sei Benji tatsächlich ein echter Glückpilz...

Cameron Diaz und Benji Madden
SPW / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden