Anzeige
Promiflash Logo
KUWTK-Trailer: Kim hört ihre Mama Kris beim Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

KUWTK-Trailer: Kim hört ihre Mama Kris beim Sex!

9. März 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Bei den Kardashians geht es ja immer heiß her. Das ist schon im Alltag zu merken, einen noch privateren Einblick bekommt man zudem in der Familien-Doku Keeping up with the Kardashians. Seit dem letzten November wurde für die zehnte Staffel der Kultserie rund um Kris Jenner (59) und ihre Töchter Kim (34), Kourtney (35), Khloe, Kendall (19) und Kylie (17) gedreht und auch erste Einblicke gab es bereits.

Im aktuellen Trailer spielt unter anderem ein positiver Schwangerschaftstest eine wichtige Rolle und auch eine mögliche Schwangerschaft von Kim wird thematisiert, bekanntlicherweise wird daraus leider nichts. Zudem sieht man auch, wie Kris ihrer Familie ihren neuen Freund vorstellt. Der ist erst 33, dabei hatte Kris' Schwiegersohn Scott Disick (31) kurz zuvor erst befunden: "Sie braucht einen reifen normalen Mann."

Tja, das hatte sich die Familie sicher anders vorgestellt. Und mit Corey ging es dann wohl auch richtig zur Sache, Kim bekam sogar wohl mehr mit als sie wollte: "Ich habe sie stöhnen gehört", erzählt sie ihren Schwestern. Da ist mal wieder jede Menge Gesprächsstoff geboten und auch die Zuschauer werden ein weiteres Mal bestens von der bekannten Patchwork-Familie unterhalten.

Den ersten Trailer für das deutsche Fernsehen könnt ihr euch hier ansehen. Die neuen Folgen laufen dann ab 5.4. um 21.00 Uhr bei E! Entertainment Germany.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de