Bei den Kardashians geht es ja immer heiß her. Das ist schon im Alltag zu merken, einen noch privateren Einblick bekommt man zudem in der Familien-Doku Keeping up with the Kardashians. Seit dem letzten November wurde für die zehnte Staffel der Kultserie rund um Kris Jenner (59) und ihre Töchter Kim (34), Kourtney (35), Khloe (30), Kendall (19) und Kylie (17) gedreht und auch erste Einblicke gab es bereits.

Kris Jenner und Corey Gamble
Brian Prahl / Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble

Im aktuellen Trailer spielt unter anderem ein positiver Schwangerschaftstest eine wichtige Rolle und auch eine mögliche Schwangerschaft von Kim wird thematisiert, bekanntlicherweise wird daraus leider nichts. Zudem sieht man auch, wie Kris ihrer Familie ihren neuen Freund vorstellt. Der ist erst 33, dabei hatte Kris' Schwiegersohn Scott Disick (31) kurz zuvor erst befunden: "Sie braucht einen reifen normalen Mann."

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kim Kardashian

Tja, das hatte sich die Familie sicher anders vorgestellt. Und mit Corey ging es dann wohl auch richtig zur Sache, Kim bekam sogar wohl mehr mit als sie wollte: "Ich habe sie stöhnen gehört", erzählt sie ihren Schwestern. Da ist mal wieder jede Menge Gesprächsstoff geboten und auch die Zuschauer werden ein weiteres Mal bestens von der bekannten Patchwork-Familie unterhalten.

Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Kris Jenner
Dimitrios Kambouris/Getty Images for adidas
Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Kris Jenner

Den ersten Trailer für das deutsche Fernsehen könnt ihr euch hier ansehen. Die neuen Folgen laufen dann ab 5.4. um 21.00 Uhr bei E! Entertainment Germany.