In den USA wird es in der nächsten Staffel von The Bachelorette ein großes TV-Phänomen geben: Statt nur einer Dame werden ab dem 18. Mai 2015 gleich zwei Kandidatinnen in der Show antreten. Britt Nilsson und Kaitlyn Bristowe, beide Teilnehmerinnen der vergangenen The Bachelor-Staffel, haben die Ehre, zum ersten Mal als Bachelorette-Zweierteam aufzutreten. Wie genau das Ganze allerdings ablaufen soll, ist bislang noch nicht bekannt. Doch bestünde eigentlich die Möglichkeit, diese Neuerung auch in Deutschland umzusetzen?

Andi Dorfman
XactpiX/Splash News
Andi Dorfman

Im letzten Jahr lief nach langer Zeit wieder einmal eine Staffel von Die Bachelorette, in der Anna Christiana Hofbauer (26) ihrem Traumprinzen Marvin Albrecht (26) die letzte Rose überreichte. Und genau so soll es auch dieses Jahr ablaufen: "Wir halten 2015 an der klassischen Variante fest", lässt RTL auf Nachfrage von Promiflash verlauten. Doch das muss ja nicht heißen, dass es nicht vielleicht schon im nächsten Jahr auch in Deutschland zwei Bachelorettes geben könnte. Erst einmal abwarten, wie das famose Doppelpack in den USA ankommen wird...

Anna Christiana Hofbauer
RTL/Armanda Claro
Anna Christiana Hofbauer

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
RTL
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht