Terri Seymour ist Mama geworden! Der TV-Star brachte vor Kurzem ein Töchterchen zur Welt, der Papa des kleinen Mädchens ist das britische Model Clark Mallon, mit welchem Terri nunmehr im süßen Familienglück schwelgt! Jetzt hat die 40-Jährige auch endlich einmal ein erstes Foto ihres süßen Sonnenscheins gezeigt.

WENN

Im sozialen Netzwerk Instagram macht die frischgebackene Mama ihre Follower mit ihrem Nachwuchs vertraut, so schrieb sie zu dem Schnappschuss der herzigen Baby-Füßchen: "Sie ist endlich hier! Wir sind die glücklichste Mama und der fröhlichste Papa der Welt! Worte können nicht ausdrücken, wie beglückt wir sind! Jetzt muss ich wieder weiter mein Baby bewundern." Tja, das kann man ihr wohl kaum verdenken, wer würde nicht einfach nur sein Kind anschmachten wollen? Terri jedenfalls scheint das schönste Geschenk überhaupt erhalten zu haben - ihr Glücksbaby!

WENN

Ob ihr Ex Simon Cowell (55), der sich vorab ebenfalls mit dem Fernseh-Star freute, auch schon das Mädchen zu Gesicht bekommen hat?

Terri Seymour
WENN
Terri Seymour