Liebesglück nach Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies. Klara Perko und Thomas Wasik machen zwar letztes Jahr beide in der exhibitionistischen Show mit, waren jedoch in verschiedenen Episoden des Formats zu sehen. Trotzdem haben Adam und Eva in diesem Fall nun doch noch zusammengefunden. Im Promiflash-Interview verraten die Turteltauben, wie es hinter den Kulissen bei ihnen gefunkt hat.

Andreas Friese

Das erste Treffen war für die beiden Nudisten dann aber trotzdem etwas merkwürdig, auch wenn sie bei diesem selbstverständlich angezogen waren. "Es war natürlich ungewohnt, weil man die Person schon nackt gesehen hat und man schon denkt, dass man weiß, was man bekommen könnte", erklärt Klara, die Thomas aber auch bekleidet sehr sympathisch fand. Seit knapp anderthalb Monaten sind die beiden nun offiziell ein glückliches Paar. Warum die nackten Tatsachen ihnen dabei sogar geholfen haben und warum sie durch die Hüllenlosigkeit eigentlich nur Vorteile hatten, das alles erfahrt ihr in diesem Newsflash:

RTL / Andreas Friese
RTL/Andreas Friese