Promiflash Logo
Nur noch Sex bei GZSZ! Ist das zu viel des Guten?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch Sex bei GZSZ! Ist das zu viel des Guten?

12. März 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Wow, bei GZSZ geht es in letzter Zeit ganz schön heiß her, ganz nach dem Motto "Sex sells". Viel nackte Haut und Bettszenen hinterlegt mit passender Musik gehören in letzter Zeit stets zur Soap mit dazu. Doch ist das nicht vielleicht ein wenig übertrieben?

Alexander (Clemens Löhr, 46) steigt gleich abwechselnd mit zwei unterschiedlichen Damen ins Bett - zum einen natürlich mit Lebensgefährtin Maren (Eva Mona Rodekirchen, 38) und außerdem, nicht zu vergessen, mit seiner jungen Affäre Olivia (Anna Juliana Jaenner, 26). Schon vor einiger Zeit bescherte Mieze (Franziska van der Heide, 23) außerdem ihrem Schatz Jonas (Felix van Deventer, 18) sein erstes Mal, auch hier war der Zuschauer hautnah dabei. Zudem denke man nur an die gemeinsame Nacht, die Lilly (Iris Mareike Steen, 23) und Chris (Eric Stehfest, 25) miteinander verbracht haben - hier gab es ebenfalls viel nackte Haut zu sehen...

Für das Vorabendprogramm wird es hier immer wieder ganz schön intim. Manche Primetime-Sendung guckt da wahrscheinlich nur dumm aus der Wäsche!

Aber was ist eure Meinung zu der leicht versexten Daily Soap? Gefällt euch GZSZ weiterhin oder findet ihr die überhand nehmenden Sexszenen doch etwas zu viel des Guten? Teilt uns doch in dieser Umfrage eure Meinung mit:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de