Ach, kündigt sich hier etwa eine echte Sensation in Sachen Liebe an? Beate Fischer und Ingo sind zwei echte Kult-Figuren der Sendung Schwiegertochter gesucht - und gut zu verstehen scheinen sich die beiden auch noch! Könnte da nicht was draus werden: zwei Herzen, die sich nach Partnerschaft sehnen, zusammen im Glück? Ingo hat in dieser Sache nun Klartext gesprochen!

Ingo und Beate bei "Schwiegertochter gesucht"
RTL
Ingo und Beate bei "Schwiegertochter gesucht"

Via Facebook nahm der Brillenträger die Möglichkeit war, "eine Sondermeldung" an seine Follower zu richten, so schrieb er: "Aufgrund der vielen Nachfragen, die ich bekommen habe von Fans, die meinen, dass ich mit Beate zusammen bin: Ich muss sagen, das stimmt nicht. Ich bin nicht mit Beate zusammen, denn das geht sowieso nicht, denn sie ist etwas älter als ich und wohnt auch 500 Kilometer von mir weg. Was andere schreiben oder reden im Internet, das stimmt nicht. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch!" Dem sei wohl nichts mehr hinzugefügt...

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer
RTL