Die US-amerikanische Komödie "Revenge Of The Nerds", zu deutsch "Die Rache der Eierköpfe", aus dem Jahr 1984 wird als einer der lustigsten Filme überhaupt gehandelt. Einer der Hauptdarsteller des Streifens über den ganz normalen Wahnsinn auf einem College-Campus: Robert Carradine. Dieser war nun in einen ziemlich schlimmen Auto-Unfall verwickelt - und bisher ist nicht bekannt, wie es ihm überhaupt geht!

Robert Carradine
Getty Images
Robert Carradine

Was dem Mimen wohl konkret bei dem Crash zugestoßen ist? Immer wieder einmal sind Promis in heftige Vorfälle involviert, und auch in Roberts Fall trug sich Erschreckendes zu: Wie TMZ berichtet, kollidierte Roberts Wagen vergangene Woche auf einem Highway mit einem Truck, offenbar hatte er zum Überholen angesetzt und war in den entgegenkommenden Verkehr gerast. Die Feuerwehr holte ihn schnellstmöglich aus seinem Wagen, mit schweren Verletzungen wurde er in die Notaufnahme gebracht. Auch seine Frau trug einige Blessuren von diesem Frontal-Crash davon. Drogen oder Alkohol sollen allerdings nichts mit dem Drama zu tun gehabt haben.

Getty Images
Robert Carradine
Getty Images
Robert Carradine