Der erste Tanz bei Let's Dance ist getanzt. Thomas Drechsel (28), der im Promiflash-Voting als bester abgeschnitten hat, machte den Auftakt und der hatte es wirklich in sich.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
RTL / Benno Kraehahn
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Wer hätte dem GZSZ-Star schon so einen lockeren Hüftschwung zugetraut? Fans der Serie wissen, dass er sich schon als Rock'n Roll-Tänzer richtig gut angestellt hat, aber bei seiner heutigen Performance hat der Mime noch einen draufgesetzt und seine doch nicht unerhebliche Masse perfekt in Szene gesetzt. Sogar die kritische Jury ist von dem GZSZ-Star begeistert. Jorge Gonzalez (47) bringt es auf den Punkt: "Das war purer Sex!" Hui, so heiß startete die Staffel ja noch nie. Auch Joachim Llambi (50) stellt fest: "Besser hätte die Show gar nicht beginnen können als mit dir". Alle feiern Thomas und haben nur ein paar Verbesserungstipps. Insgesamt heimst das Team aus dem Promi und Regina Murtasina 16 Punkte ein.

Thomas Drechsel
Facebook/th.drechsel
Thomas Drechsel

Und verlegen um einen flotten Spruch ist Thomas im Interview mit Sylvie Meis (36) auch nicht. Als die ihn nämlich auf ein Facebook-Foto von ihm und seinen Tanzschuhen zusammen im Bett anspricht, entgegnet er trocken: "Was bei mir im Bett abgeht, das wollt ihr gar nicht wissen."

Thomas Drechsel
RTL / Bernd Jaworek
Thomas Drechsel