Anzeige
Promiflash Logo
WM-Lehre: Kein Sex für Cathy während Let's Dance!Getty ImagesZur Bildergalerie

WM-Lehre: Kein Sex für Cathy während Let's Dance!

13. März 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Daumen werden ihr ganz fest gedrückt, auf dass sie es weit schaffen möge bei der neuen Staffel von Let's Dance: Die Freundin von Weltmeister Mats Hummels (26), die ambitionierte Cathy Fischer (27), will am liebsten bis in das Finale der beliebten Sendung kommen! Wie man es schafft, um einen Pokal wettstreiten zu dürfen, hat sie vergangenen Sommer in Brasilien vorgeführt bekommen: Vor einem wichtigen Match gibt's keine körperliche Liebe...

"Von den Weltmeistern lernen, heißt siegen lernen! Ich konzentriere mich ganz auf die Show, denn ich brauche meine gesamte Energie für das Tanzen. Darum orientiere ich mich am WM-Trainingslager: Und das bedeutet auch frühe Bettruhe, mit allem was dazugehört – und eben nicht. Die Nacht vor der Show gehört mir!", so Cathy im Gespräch mit der Bild. Doch noch etwas anderes lässt die junge Frau zuversichtlich in dieses Projekt starten, nämlich, dass sie im Moment in Top-Form ist! "Ich habe so hart trainiert, dass ich fast ein Sixpack habe. Im richtigen Licht jedenfalls", scherzte sie. Na, dann stehen doch alle Zeichen auf Titelkampf...

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de