Ende des vergangenen Jahres trennte sich Ciara (29) endgültig von ihrem Freund, dem Rapper Future (31). Und als wolle sie ihrem Ex, der sie betrogen haben soll, zeigen, was dieser nun verpasst, präsentiert sie sich in ihrem neuen Musikvideo zu "I Bet" ultrasexy und von ihrer besten Seite.

Ciara und Future
WENN
Ciara und Future

Nur in einen weißen Body gehüllt rekelt sich Ciara lässig über einen glänzend-weißen Boden und beweist noch einmal eindrucksvoll: Von After-Baby-Pfunden nach der Geburt ihres Sohnes im letzten Mai ist keine Spur mehr zu sehen. Dazu bewegt sich die Sängerin betont lasziv zu einem klassischen R&B-Beat, wie er in den Neunzigern in Mode war. Auch eine kurze Bett-Szene gibt es mit der 29-Jährigen: Hier zeigt sich Ciara oben ohne und nur in einen durchsichtigen Schleier gehüllt. Ob das Video nun als Rache an ihren Ex gedacht ist? In dem Lied prangert sie jedenfalls in aller Deutlichkeit einen Mann an, der sie betrogen hat. Die Frau, die er vorgezogen hat, betitelt sie als billig, mit Silikonpolstern im Hintern. Ob nun reine Fiktion oder von der Realität inspiriert, toll in Szene gesetzt ist das Video zum Song allemal.

Ciara und Future Zahir Wilburn
Instagram/ciara
Ciara und Future Zahir Wilburn

Ihr wollt euch das heiße Musikvideo von Ciara in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle tun:

Ciara
Adriana M. Barraza/WENN.com
Ciara