Selena Gomez (22) ist ein echter Profi in Sachen Paparazzi-Schnappschüsse: Sie weiß ganz genau, wie sie sich bestmöglich präsentiert und ihre Vorzüge betont. Aber Sel hat auch gelernt, nicht allzu freundlich zu sein, um ihre Ruhe zu haben. Aktuell ist von schlechter Laune beim Anblick der Fotografen aber nichts zu spüren. Selena kann gar nicht mehr aufhören zu strahlen, als sie am Flughafen von Los Angeles zur Paris Fashion Week unterwegs ist.

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez

In enger Karo-Hose und bauchfreiem Wollpullover flaniert Sel auf hohen Hacken durch die Ankunftshalle und schenkt jedem anwesenden Paparazzo ein Lächeln, das die sonst nur auf dem Red Carpet bekommen. So lässig hat man die schöne Brünette privat schon länger nicht mehr gesehen. Ob daran wohl ihr aktueller Freund Zedd (25) schuld hat? Mit ihm soll die Sängerin ja auf Wolke sieben schweben und besonders im Schlafzimmer sehr zufrieden sein. Und genau das spiegelt sich jetzt in ihrem Verhalten wider. Selena ist total entspannt und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Der neue Mann in ihrem Leben macht es nicht komplizierter, sondern ganz offensichtlich schöner - so wie es sein sollte!

Selena Gomez
Vladimir Labissiere/Splash News
Selena Gomez

Dass Sel nun auch wieder privat wunschlos glücklich ist, gönnen ihr die Fans sicher absolut. Nach den vielen Hochs und Tiefs mit Ex Justin Bieber (21) hat sich Sel eine lockere Liaison wirklich verdient.

Selena Gomez und Zedd
Instagram/selenagomez
Selena Gomez und Zedd