Schauspielerin Kayla Ewell (29) ist überglücklich: Sie hat mit ihrem Partner Tanner Novlan den Mann fürs Leben gefunden. Kayla, die vielen vor allem noch als Vicki Donovan aus Vampire Diaries im Gedächtnis geblieben sein dürfte, ist so verliebt, dass sie sich inzwischen auch mit ihrem Liebsten verlobt hat! Schon im Urlaub über Silvester soll er die Frage aller Fragen gestellt haben.

Kayla Ewell
FayesVision/WENN.com
Kayla Ewell

So schrieb Kayla bereits am 5. Januar zu einem Foto von sich und Tanner: "Ich werde den Rest meines Leben mit diesem Mann verbringen!!!" Und seit dem Beginn des Jahres laufen nun wohl auch schon die Hochzeitsvorbereitungen, denn nun lud die Bald-Braut auch noch ein weiteres Foto hoch, auf dem sie und ihr Schatz im sportlichen Outfit zu sehen sind. Doch bei dem Spiel, dass die beiden austrugen, ging es nicht um irgendetwas. "Team Braut gegen Team Bräutigam #Kichball #wirhabengewonnen" - passend dazu trägt Kayla ein weißes Shirt und ein weißes Basecap mit Verzierungen und Schleier, während ihr Tanner in Schwarz mit einem süßen Cap im Anzug-Look samt niedlicher Fliege obendrauf auffiel.

Zach Roerig und Kayla Ewell
KOKOPIX/WENN.com
Zach Roerig und Kayla Ewell

Dieses Match wurde sicherlich mit ganz viel Liebe ausgetragen. Die Hochzeitsglocken sollen dann im September in Los Angeles läuten. Bis dahin gibt es sicherlich auch noch einmal eine ordentliche Brautparty zusammen mit Candice Accola (27) und den anderen Mädels.

Kat Graham, Michael Trevino, Kayla Ewell und Corbin Bleu
Kayla Ewell/Instagram
Kat Graham, Michael Trevino, Kayla Ewell und Corbin Bleu