Anzeige
Promiflash Logo
Trans-Jenner: Was passiert mit Bruce' Penis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trans-Jenner: Was passiert mit Bruce' Penis?

16. März 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Schon als er ein kleiner Junge war, fühlte sich Bruce Jenner (65) im falschen Körper gefangen. Nach längerer und reiflicher Überlegung hat er sich nun endlich dazu durchgerungen, zur Frau zu werden. Im Sommer soll der Eingriff vorgenommen werden. Doch was genau passiert dann eigentlich?

Mit einer Hormonbehandlung hat das Familienoberhaupt der wohl bekanntesten TV-Familie der Welt bereits begonnen. Doch das ist nur der Anfang, wie Facharzt für Chirurgie und ästhetische Operationen, Dr. Mark A. Wolter, im Promiflash-Interview erklärt: "Es wird ja angefangen normalerweise mit Hormonbehandlungen, dass alles etwas verweiblicht wird. Das ganze Gewebe wird weiblicher, es wachsen Brüste, die Figur ändert sich auch und dann geht es eben weiter." Zunächst wird also nur mit Medikamenten behandelt. Doch was passiert eigentlich mit dem Geschlechtsorgan? "Der Penis wird amputiert, es wird eine Neo-Vagina gemacht."

Was dann später aus Bruce Jenners Penis wird, mit dem er immerhin sechs Kinder zeugte, ist nicht bekannt. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er sich dann mit seinem neuen Geschlechtsteil wohler fühlt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr im Newsflash!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de