Nanu, was macht Jörn Schlönvoigt (28) denn im Kreise dieser vielen Cheerleader? Geht der hübsche GZSZ-Star seiner Freundin Syra Feiser (31) etwa gleich mehrfach fremd? Nein, keine Sorge, das Herz des Sunnyboy gehört noch immer nur seiner einen Herzdame, doch mit dem Foto hat es trotzdem etwas ganz Besonderes auf sich.

Florian Silbereisen
MDR/Andreas Lander
Florian Silbereisen

Jörn ist nämlich nicht nur Schauspieler, Dschugelkönig der Herzen und feierte vor Kurzem sein fünfjähriges DJ-Jubiläum, das Multitalent ist auch noch Schlagersänger und hatte im Zuge dessen einen Fernsehauftritt. "Florian Silbereisen "Die Besten im Frühling"! Danke an alle! Es war ein toller Abend und ich hoffe, euch hat mein selbstgeschriebenes Lied "Für immer und ewig" gefallen...", schreibt er zu dem Schnappschuss, den er auf seiner Facebook-Seite postete. Er selbst hat seine Performance in der Show von Helene Fischers (30) Freund offenbar jedenfalls sehr genossen.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Ihr seid große Fans von Jörn und verfolgt seine vielen Projekte mit großem Interesse? Dann testet euer Wissen über ihn doch mal in diesem Quiz:

Jörn Schlönvoigt
Philipp Mertens / Future Image / ActionPress
Jörn Schlönvoigt