Promiflash Logo
Was macht GZSZ-Jörn mit diesen sexy Cheerleadern?Philipp Mertens / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Was macht GZSZ-Jörn mit diesen sexy Cheerleadern?

16. März 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Nanu, was macht Jörn Schlönvoigt (28) denn im Kreise dieser vielen Cheerleader? Geht der hübsche GZSZ-Star seiner Freundin Syra Feiser (31) etwa gleich mehrfach fremd? Nein, keine Sorge, das Herz des Sunnyboy gehört noch immer nur seiner einen Herzdame, doch mit dem Foto hat es trotzdem etwas ganz Besonderes auf sich.

Jörn ist nämlich nicht nur Schauspieler, Dschugelkönig der Herzen und feierte vor Kurzem sein fünfjähriges DJ-Jubiläum, das Multitalent ist auch noch Schlagersänger und hatte im Zuge dessen einen Fernsehauftritt. "Florian Silbereisen "Die Besten im Frühling"! Danke an alle! Es war ein toller Abend und ich hoffe, euch hat mein selbstgeschriebenes Lied "Für immer und ewig" gefallen...", schreibt er zu dem Schnappschuss, den er auf seiner Facebook-Seite postete. Er selbst hat seine Performance in der Show von Helene Fischers (30) Freund offenbar jedenfalls sehr genossen.

Ihr seid große Fans von Jörn und verfolgt seine vielen Projekte mit großem Interesse? Dann testet euer Wissen über ihn doch mal in diesem Quiz:

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de