Neben ihrer Musikkarriere gibt es in ihrem Leben besonders eine Sache, die ihr ganzer Stolz ist. Im Jahr 2013 ist die ehemalige Popstars-Kandidatin Esra (21) nämlich zum ersten Mal Mama geworden. Mit dem After-Baby-Body hat es die junge Mutter allerdings nicht hunderprozentig genau genommen.

Esra
Promiflash
Esra

Nach einer anstrengenden Marathon-Geburt war die kleine Mila endlich da und erfüllt ihre Mama seitdem Tag für Tag mit Freude. Während der Schwangerschaft hat es sich die 21-Jährige übrigens gut gehen lassen, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich habe 25,5 Kilo zugenommen - ist viel. Man sagt so, im Normbereich sind es so 13-15. Ich habe mal glatt 12 mehr zugenommen. Allerdings muss ich auch erwähnen, ich habe noch Zehn zu viel drauf." Doch auch wenn nicht alle Schwangerschaftspfunde wieder weg sind, ist Esra trotzdem zufrieden: "Ich muss ehrlich sagen, mich stört es gar nicht so wirklich, meinen Mann auch nicht. Ich kann auch super aussehen mit zehn Kilo mehr als vorher."

Esra
Promiflash
Esra

Schön zu sehen, dass Esra nicht dem Magerwahn erlegen ist und nach wenigen Wochen oder Monaten schon wieder eine krasse Topfigur haben musste. Was die Musikerin noch zu dem Thema gesagt hat, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

Esra
Promiflash
Esra