Gerade feierte Rachel Hilbert ihren 20. Geburtstag - in großer Runde während des Spring Breaks in Miami. Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit Model-Freundin Gigi Hadid und Teenie-Star Cody Simpson (18) durfte sie nun eine Veranstaltung für die Unterwäschemarke Victoria's Secret moderieren. Nicht nur als Moderatorin macht Rachel dabei eine gute Figur, sodass sich nach den Rücktritten von Karlie Kloss (22) und Doutzen Kroes (30) viele schon fragen: Wird sie etwa der nächste Engel?

Rachel Hilbert
AKM-GSI / Splash News
Rachel Hilbert

Für das junge Model würde jedenfalls ein Traum in Erfüllung gehen, wie sie dem Magazin Ocean Drive verriet: "Ein Teil dieser Marke sein zu dürfen, ist eine lebensverändernde Erfahrung", gab sie an. Das Beach-Babe modelt seit ihrem 15. Lebensjahr professionell und plant nun anscheinend den nächsten großen Karriereschritt zu nehmen. Offiziell ist zwar noch nichts bestätigt, doch Rachel Hilbert würde definitiv perfekt das Lebensgefühl von Victoria's Secret verkörpern.

Rachel Hilbert
Splash News
Rachel Hilbert

Seht hier in unserer "Primetime", warum Rachel Hilbert der nächste Engel werden muss:

Rachel Hilbert
STARPICZ / Splash News
Rachel Hilbert