Promiflash Logo
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Miley setzt sexy StatementGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fremdgeh-Vorwurf: Miley setzt sexy Statement

18. März 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Was für ein Mega-Auftritt! Während sich viele Frauen angesichts der Schlagzeilen, mit denen Miley Cyrus (22) aktuell konfrontiert wird, am liebsten verkriechen würden, setzte die Sängerin nun zum Gegenschlag an. Denn die Gerüchte, dass ihr Freund Patrick Schwarzenegger (21) sie betrügen soll, scheinen an der Chartstürmerin einfach nur so abzuprallen.

Trotz ziemlich eindeutiger Fotos, die Patrick beim Spring Break mit einer anderen Frau im Arm zeigen, lässt sich Miley nichts von den Turbulenzen im Privatleben anmerken. Bis auf einen kryptischen Instagram-Post hat sie bisher den schönen Schein gewahrt und die Spekulationen links liegen lassen. In West Hollywood wurde Miley nun in einem superscharfen Outfit abgelichtet, das förmlich schrie: "Patrick, guck dir an, was du verpasst!" In einem schwarzem Jumpsuit, der tiefe Einblicke garantierte, stöckelte die Musikerin an der Seite ihres Bodyguards durch die Straßen und zog alle Augen auf sich. Besonders die Rückansicht konnte punkten, denn viel Stoff war dort nicht zu finden.

Zwar konnte sich Miley auch nicht zu einem Lächeln hinreißen lassen, doch nach Liebeskummer und gebrochenem Herzen sah dieser Auftritt nun wirklich nicht aus!

Ihr steht voll und ganz hinter Miley, weil ihr riesige Fans seid? In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen beweisen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de