Was für ein Mega-Auftritt! Während sich viele Frauen angesichts der Schlagzeilen, mit denen Miley Cyrus (22) aktuell konfrontiert wird, am liebsten verkriechen würden, setzte die Sängerin nun zum Gegenschlag an. Denn die Gerüchte, dass ihr Freund Patrick Schwarzenegger (21) sie betrügen soll, scheinen an der Chartstürmerin einfach nur so abzuprallen.

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus

Trotz ziemlich eindeutiger Fotos, die Patrick beim Spring Break mit einer anderen Frau im Arm zeigen, lässt sich Miley nichts von den Turbulenzen im Privatleben anmerken. Bis auf einen kryptischen Instagram-Post hat sie bisher den schönen Schein gewahrt und die Spekulationen links liegen lassen. In West Hollywood wurde Miley nun in einem superscharfen Outfit abgelichtet, das förmlich schrie: "Patrick, guck dir an, was du verpasst!" In einem schwarzem Jumpsuit, der tiefe Einblicke garantierte, stöckelte die Musikerin an der Seite ihres Bodyguards durch die Straßen und zog alle Augen auf sich. Besonders die Rückansicht konnte punkten, denn viel Stoff war dort nicht zu finden.

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus

Zwar konnte sich Miley auch nicht zu einem Lächeln hinreißen lassen, doch nach Liebeskummer und gebrochenem Herzen sah dieser Auftritt nun wirklich nicht aus!

Patrick Schwarzenegger
Clasos.com.mx / Splash News
Patrick Schwarzenegger

Ihr steht voll und ganz hinter Miley, weil ihr riesige Fans seid? In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen beweisen.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Getty Images
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger