Bei Verbotene Liebe tut sich im Moment so Einiges! Nach dauerhaft miesen Quoten wurde das Format gehörig umstrukturiert und kann nun mit zahlreichen Neuerungen aufwarten. Doch nicht nur am Konzept wurde gefeilt, auch das Besetzungskarussell dreht sich ständig weiter. Neben alten Hasen, die bald wieder auf dem Bildschirm zu sehen gibt, verstärken aber auch neue Darsteller den Cast.

Bastian Semm
ARD/Glitsch
Bastian Semm

Einer von ihnen ist Bastian Semm, der laut ARD ab dem 27. März das TV-Geschehen bei "Verbotene Liebe" aufmischen soll. Der sexy Schauspieler wird den attraktiven Hauptkommissar Martin Vogt verkörpern, der die Geheimnisse der Lahnsteins aufdecken will. Auf sein Engagement bei der wöchentlichen Serie freut sich Bastian, der bisher vor allem auf der Theaterbühne aktiv war, schon sehr: "Martin ist lässig und charmant. Er trägt sein Herz am rechten Fleck und überschreitet auf der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit gerne auch mal Konventionen und Grenzen."

Bastian Semm
ARD/Glitsch
Bastian Semm

Ob Bastian Semm die Zuschauer wieder häufiger vor den Bildschirm locken kann? Dem weiblichen Publikum dürfte der Serien-Neuling aber sicherlich gefallen!

Bastian Semm
ARD/Glitsch
Bastian Semm

Ihr kennt euch richtig gut bei "Verbotene Liebe" aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz.