Vier Frauen kämpfen heute Abend im Finale bei Guido Maria Kretschmer (49) noch darum, Deutschlands schönste Frau zu werden. Die Zuschauer haben bei der Titelvergabe das letzte Wort - doch bereits im Vorfeld scheint es laut unseres Votings eine eindeutige Favoritin zu geben.

RTL/ Ralf Jürgens

Geht es nach den Lesern, hat Ramona die besten Karten. Eine überwältigende Mehrheit von 72,5 Prozent geht davon aus, dass die 33-Jährige am Ende als strahlende Siegerin aus der Show hervorgeht. Bereits in den vergangenen Wochen konnte die "Teen Mom" die Sympathien der Zuschauer sammeln. Weit abgeschlagen mit nur 12,64 Prozent landet Erna auf dem zweiten Rang. Die gebürtige Bosnierin hat nach Lesermeinung aber immer noch bessere Karten als Roaya (8,74 Prozent) oder Susana (6,12 Prozent). Ist das Titelrennen um "Deutschlands schönste Frau" somit also schon gelaufen?

RTL / Claudia Ast

Noch haben die Finalistinnen die Möglichkeit, die Zuschauer von sich zu überzeugen. Denn wie Guido Maria schon sagte: Gesucht wird in der Show eine Frau, die nicht blendet, sondern verzaubert.

RTL / Claudia Ast
RTL / Claudia Ast