Mit "Lizzie McGuire" erlebte Hilary Duff (27) schon mit jungen 14 Jahren erste, große Erfolge. Seither hat die Blondine das Image "nettes Mädchen von nebenan" nie so recht ablegen können. Und obwohl sie den Kinderschuhen schon lange entwachsen und Mutter eines zweijährigen Sohnes ist, können sich Fans und Presse offenbar immer noch nicht so ganz daran gewöhnen, dass Hilary längst eine erwachsene Frau ist. Deshalb wird die Schauspielerin und Sängerin auch heute in Interviews immer noch gerne nach lange zurückliegenden Beziehungen und Erfahrungen gefragt. Anhand kürzlicher Antworten stellte sich heraus: In der süßen Hilary versteckt sich doch tatsächlich ein Bad Girl!

Hilary Duff und Joel Madden
WENN
Hilary Duff und Joel Madden

Die von Mike Comrie (34) getrennt lebende 27-Jährige verriet nämlich, dass sie gar nicht immer so brav war, wie die Welt ihr immer zuschrieb. So hatte sie doch tatsächlich mal eine reine Sex-Affäre. Gegenüber Cosmopolitan plauderte sie nun über diese Erfahrung: "Ich habe es genossen. Ich denke, jeder sollte so etwas mal haben. Etwas, von dem man weiß, dass es nicht das ist, wonach man eigentlich sucht, aber man hat dabei trotzdem einfach verdammt viel Spaß. Das war befreiend für mich und hat mich auch ein bisschen wach gerüttelt. Es war lustig, ein Geheimnis zu haben." Klar, dass sie dieses lose Arrangement nicht an die große Glocke hängte und auch (leider) nicht verriet, wer ihr damaliger Sex-Kumpel war.

Hilary Duff
WENN
Hilary Duff

Ein weiteres brandheißes Thema: Hilary Duffs Jungfräulichkeit. Denn offenbar wollen viele Fans schon lange wissen, mit wem ihr Idol das erste Mal erlebte. Dieses erlebte Hilary tatsächlich mit einem fast zehn Jahre älteren Mann! "Ich hatte einen 26-Jährigen Freund", erzählte Hilary, "da kann sich jeder selbst ausmalen, was abgelaufen ist." Hilary Duff bleibt zwar vage, aber wird zugleich doch eindeutig genug: Sie verlor ihre Jungfräulichkeit an den heute mit Nicole Richie (33) verheirateten Joel Madden (36), den sie im Alter von 16 bis 19 datete.

Instagram/hilaryduff