Jetzt ist schon die zweite Folge der diesjährigen Staffel von Let's Dance vorbei und Detlef Steves (46) ist nach wie vor dabei! Nachdem es in der ersten Runde Cathy Fischer (27) erwischt hat, musste am vergangenen Freitag Cora Schumacher (38) die Segel streichen. Trotzdem scheint der "Ab ins Beet"-Star nicht bei allen Fans gut anzukommen.

WENN

Vor seinem Tanz wurde in einem Einspieler gezeigt, wie fies manche User ihn im Internet mobben. Er sei zu faul für die Tanzshow. Doch auch wenn da die Tränchen bei ihm etwas kullerten, so lassen ihn solche Kommentare eher kalt, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Weißt du, so Menschen, die nur zu Hause hocken und auf Facebook rumklimpern - mir geht das ja am Arsch vorbei - aber die haben ja nur Magenschmerzen, die armen Schweine." Ganz spurlos gehen solche Kommentare aber auch an ihm nicht vorbei: "Das tut weh. Wenn man sagt, das tut nicht weh, das ist Quatsch. Dann hat man keine Emotionen. Natürlich tut das weh, aber man überlebt." Mit dieser Einstellung kann er dann auch die kommenden Wochen im Tanzstudio durchaus überstehen.

Isabel Edvardsson und Detlef Steves
Getty Images
Isabel Edvardsson und Detlef Steves
VOX/Frank W. Hempel