Sie ist derzeit wohl die begehrteste Sängerin der Republik: Ann Sophie tritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest für Deutschland an. Während ihr die Musik- und wohl auch die Männerwelt zu Füßen liegt, will die schöne Brünette nichts von Letzterem hören: Ann Sophie ist immer noch Single und war noch nie in einer Beziehung!

Ann Sophie
Nigel Treblin / Getty Images
Ann Sophie

"Ja, ich hatte noch nie wirklich einen Freund", bestätigt sie die fast undenkbare Tatsache gegenüber Express.de. Eine Traumstimme, ein wunderschönes Lächeln und mehr - eigentlich bringt sie doch wirklich alles mit, um sich ihren ganz eigenen Traumprinzen zu angeln. Doch das Problem liegt weniger an ihr: "Es kam einfach noch nicht der Richtige." Nur eine Beziehung zu führen, um nicht alleine zu sein? Das kommt für Ann Sophie so gar nicht infrage! "Der Richtige" habe sie bislang einfach noch nicht begeistern und inspirieren können.

Ann Sophie
Nigel Treblin/Getty Images
Ann Sophie

Nun heißt es wohl aber eh erst einmal: "Germany: 12 Points!" Denn der ESC-Auftritt in Wien rückt für die 24-Jährige immer näher. Da bleibt derzeit wahrscheinlich sowieso noch kein Platz für einen Freund!

Ann Sophie und Andreas Kümmert
Nigel Treblin / Getty Images
Ann Sophie und Andreas Kümmert