Janine-Michelle Dürst möchte sich als Designerin einen Namen machen und hat in der Vergangenheit mit ihren außergewöhnlichen Kreationen bewiesen, dass sie aus jedem Typ Frau das Beste herausholen kann. Die Ex-Freundin von Bauer sucht Frau-Teilnehmerin Lena legt ihren Fokus derzeit auf ihre Karriere und weil das Budget manchmal knapp ist, scheut sie sich auch nicht davor, die Werbung für ihre neue Linie selbst in die Hand zu nehmen.

Janine-Michelle Dürst
Promiflash
Janine-Michelle Dürst

Doch leider macht Janine damit nicht immer nur positive Erfahrungen. Auf ihrem Youtube-Channel, der gerade erst gestartet ist, berichtet sie ihren Fans von ihrem Alltag, aber auch von ihren Sorgen. Ungeschönt erzählt Janine, dass sie hin und wieder auch Kommentare auf ihren sozialen Netzwerken liest, die nicht unbedingt netter Natur sind. Aber nicht nur das: Auch während ihrer eigens ins Leben gerufenen Werbeaktion - Janine verteilt Flyer, um potentielle Kunden auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen - geht nicht alles glatt.

Janine-Michelle Dürst
Promiflash
Janine-Michelle Dürst

Janine wird angefeindet, mit Eiern beworfen, aber sie gibt trotzdem nicht auf. Ihr Motto: Lebe deine Träume und genau dafür geht Janine dann auch gerne an ihre Grenzen.

Janine-Michelle Dürst
Promiflash
Janine-Michelle Dürst

Was Janine alles erlebt und wie sie mit Anfeindungen umgeht, seht ihr in diesem Video: