Bei vielen Stars war schon in Kindertagen mehr als deutlich, dass sie auf die Bühne gehören und ein riesiges Talent in ihnen schlummert. Auch bei Skyler Berman (4), dem kleinen Söhnchen von Promi-Stylistin Rachel Zoe (43), scheint eine große Karriere möglich. Denn mit seinen gerade einmal vier Lenzen kann Skyler Megastars wie Beyoncé (33) locker die Stirn bieten.

Skyler Morrison Berman
AKM-GSI / Splash News
Skyler Morrison Berman

Coole Outfits gehören für den stylishen Sprössling an die Tagesordnung, passend zum extravaganten Look hat sich der Zwerg nun auch ein eindrucksvolles Hobby gesucht, wie Mama Rachel bei Instagram eindrucksvoll bewies. Dort hat sie nämlich ein Video von Skyler gepostet, in dem er seinen inneren Rockstar channelt und voller Inbrunst "Single Ladies" von Beyoncé schmettert. Eine ganz so durchdringende Stimme wie Queen Bey hat er zwar noch nicht zu bieten, doch das gleicht er mit haufenweise Charme locker wieder aus - und immerhin sitzt der Text wie eine Eins!

Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Michael Wright/WENN.com
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman

Die zuckersüße Performance von Skyler könnt ihr euch in dieser "Primetime"-Episode anschauen:

Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman
Michael Wright/WENN.com
Rachel Zoe und Skyler Morrison Berman