Er ist der Provokateur in der neuen Welt Newtopia: Aussteiger Candy. Der Politikwissenschaftler eckt seit Beginn des größten TV-Experiments des Jahres an, nicht nur bei den Zuschauern, sondern auch bei den restlichen Pionieren. Meist hat er keine Lust, sich seinen Mitbewohnern anzupassen und macht sein eigenes Ding - besonders zum Leid der Damen im Camp. Erst legt er sich mit Model Diellza an, jetzt bekommt Neu-Pionierin Andreia ihr Fett weg, und das auf beleidigende Art und Weise.

SAT.1

"Du F****", schreit Candy die 27-Jährige im gestrigen Live-Stream an und das aus Gründen, die für die meisten Zuschauer eher unverständlich sind. Andreia macht den Langzeitstudenten zuvor nämlich lediglich darauf aufmerksam, sich die Hände zu waschen, bevor er das Obst nimmt. Ein Grund für Candy, vollkommen auszuflippen und Andreia aufs Vulgärste zu beschimpfen. Später rechtfertigt Candy sein Verhalten wie folgt: "Ich habe mich bloßgestellt gefühlt, wenn sie mich vor den ganzen Leuten dazu auffordert, meine Hände zu waschen!", wird er auf der Twitter-Seite der Sendung zitiert. Entschuldigen wolle er sich demnach nicht. In dem Fall möchte Andreia den pöbelnden Candy aber anzeigen...

Sat.1
SAT.1