Promiflash Logo
Neues Partygirl bei "Köln 50667": Das ist Kira!Zur Bildergalerie

Neues Partygirl bei "Köln 50667": Das ist Kira!

24. März 2015, 15:33 - Promiflash Redaktion

Kira wird den Laden ganz schön aufmischen! Von den neuen Mädels, die die Crew von Köln 50667 erweitern, ist sie diejenige, die vermutlich die größte Klappe hat. Die 24-Jährige ist bei ihrer Familie bei Hannover aufgewachsen und wie es sich für die Tochter eines lokalen Politikers gehört, weiß sie sich zu benehmen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Kira will richtig die Sau rauslassen und lässt sich von niemandem mehr vorschreiben, wie sie sich zu verhalten hat: Sie hat lange genug die Vorzeigetochter gespielt!

Nachdem sie ihre Koffer zu Hause gepackt hat, testet sie ihre Grenzen in der Großstadt aus. "Ich bin nicht mehr die brave Tochter - jetzt tanzen alle nach meiner Pfeife! Zeit für ein bisschen Spaß", so ihr neues Lebensmotto, wie sie von RTL II zitiert wird. Wie es sich für ein Partygirl gehört, arbeitet sie gemeinsam mit Joleen im Club "Triple A" und freundet sich mit ihr an. Wie lange es wohl dauert, bis es zwischen den beiden Powerfrauen kracht? Bekanntlich hat nämlich auf der Lockenkopf ein ziemlich loses Mundwerk. Ab Mittwoch wird Kira regelmäßig montags bis freitags ab 18 Uhr auf RTL II zu sehen sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de