Kira wird den Laden ganz schön aufmischen! Von den neuen Mädels, die die Crew von Köln 50667 erweitern, ist sie diejenige, die vermutlich die größte Klappe hat. Die 24-Jährige ist bei ihrer Familie bei Hannover aufgewachsen und wie es sich für die Tochter eines lokalen Politikers gehört, weiß sie sich zu benehmen. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Kira will richtig die Sau rauslassen und lässt sich von niemandem mehr vorschreiben, wie sie sich zu verhalten hat: Sie hat lange genug die Vorzeigetochter gespielt!

RTL II

Nachdem sie ihre Koffer zu Hause gepackt hat, testet sie ihre Grenzen in der Großstadt aus. "Ich bin nicht mehr die brave Tochter - jetzt tanzen alle nach meiner Pfeife! Zeit für ein bisschen Spaß", so ihr neues Lebensmotto, wie sie von RTL II zitiert wird. Wie es sich für ein Partygirl gehört, arbeitet sie gemeinsam mit Joleen im Club "Triple A" und freundet sich mit ihr an. Wie lange es wohl dauert, bis es zwischen den beiden Powerfrauen kracht? Bekanntlich hat nämlich auf der Lockenkopf ein ziemlich loses Mundwerk. Ab Mittwoch wird Kira regelmäßig montags bis freitags ab 18 Uhr auf RTL II zu sehen sein.

RTL II
Der Cast von "Köln 50667"
RTL II
Der Cast von "Köln 50667"