Bei Der Bachelor wollte Liz Kaeber ihre große Liebe finden. Von Oliver Sanne (28) schien sie zu Beginn der Sendung auch sehr begeistert, doch der Rosen-Kavalier entpuppte sich für sie als großer Reinfall. Doch nach der Liebes-Enttäuschung vergräbt sich Liz nicht zu Hause in Eberswalde: Die Schöne soll schon längst ein Auge auf einen anderen Mann geworfen haben.

Marc Eggers
Patrick Hoffmann/WENN.com
Marc Eggers

Dieser ist kein Unbekannter: Marc Eggers (28) heißt der Gute, spielte bei Berlin Models mit und habe es Liz angetan. Die zwei sollen sich sogar schon gemeinsam getroffen haben: "Ich habe Marc letztens hier bei Liz gesehen. Die beiden haben ein Techtelmechtel", enthüllte jetzt ein Nachbar gegenüber InTouch.

Liz Kaeber
AEDT/WENN.com
Liz Kaeber

Beim Anblick von Marc fällt dem aufmerksamen Betrachter allerdings auch noch die Ähnlichkeit zwischen ihm und Oliver Sanne auf: Beide sind groß, dunkelhaarig und äußerst charismatisch. Ob tatsächlich etwas an einer Liebelei dran ist, wird sich wohl erst in der nächsten Zeit zeigen.

Marc Eggers
Patrick Hoffmann/WENN.com
Marc Eggers

Ihr seid große Fans der Sendung "Der Bachelor"? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem Quiz: