Köln 50667 wird um einige Cast-Mitglieder erweitert! Eine neue Darstellerin ist Elli. Hier ihre Geschichte: Lange hat sich Alex gefragt, was bei Inka eigentlich los ist. Jetzt weiß er es! Sie hat eine gescheiterte Ehe hinter sich. Das ist insbesondere deshalb schwer für sie, weil sie eine 16-Jährige Tochter hat: Elli! Die zieht am Mittwoch auch prompt mit in die Wohnung ein, in der Alex mit seiner eigenen Tochter Anna wohnt. In dieser Folge wird sie auch das erste Mal im TV zu sehen sein.

RTL II

Ob das gut gehen kann? Elli hat nämlich eigentlich so gar keine Lust auf die ganzen Veränderungen in ihrer Familie. Wegen der Trennung ihrer Eltern musste sie zuvor schon ihr Auslandshalbjahr in Kalifornien absagen. "Köln ist nicht so mein Ding - aber die Jungs hier sind süß!", so die flirtwillige Elli gegenüber RTL II.

RTL II

Die Schülerin ist eigentlich ziemlich schüchtern, doch von Jungs lässt sie sich gerne begeistern. Prompt lernt sie auch gleich zwei Boys kennen. Wenn das mal nicht verzwickt wird! Elli könnt ihr ab Mitte dieser Woche immer montags bis freitags bei "Köln 50667" um 18 Uhr auf RTL II sehen.

RTL II