Einst war es die große Liebe - doch von dieser ist bei Jeremy Renner (44) und seiner Ex Sonni Pacheco nichts mehr übrig. Seit Monaten liefern sich der Hollywood-Star und seine Noch-Ehefrau einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Ava. Dabei scheint vor allem Sonni vor keinem Mittel zurückzuschrecken.

WENN

Wie TMZ berichtet, soll Sonni Jeremy gedroht haben, ihn mit intimen Videos zu erpressen, falls er ihr in den Rücken fallen sollte. Dabei soll es jedoch nicht um Ava, sondern um ihre Green-Card gehen. Laut offiziellen Dokumenten des Schauspielers soll ihn seine Frau nur geheiratet haben, um an eine Green-Card zu kommen. Gegenüber einem gemeinsamen Freund soll die gebürtige Kanadierin dann gedroht haben, die Videos zu veröffentlichen, falls Jeremy nicht kooperieren sollte. Bislang hat sich Sonni noch nicht weiter zu den Anschuldigungen des "Avengers"-Stars geäußert. Doch der Rosenkrieg scheint damit in seine nächste Runde zu gehen.

Jeremy Renner
Jason Merritt / Staff / Getty Images
Jeremy Renner

Testet hier in diesem Quiz euer Wissen zu Jeremys Rolle im Blockbuster "Avengers":

Jeremy Renner
Diabolik / Splash News
Jeremy Renner