BH, ja oder nein? Das scheint in letzter Zeit eine große Frage bei den weiblichen Prominenten zu sein. Allerdings hat die eine oder andere Dame schon eine klare Antwort für sich gefunden: Einfach mal weglassen das lästige Teil! Vor wenigen Tagen zeigte Kim Kardashian (34) ihren No-Bra-Look, jetzt legt Sängerin Rita Ora (24) nach: Im durchsichtigen Top beweist die Fashion-Ikone ganz schön viel Mut und lässt ihre Nippel einfach mal für sich sprechen!

Eine knackig enge Lederhose, darüber eine kurze, schwarze Pelzjacke und darunter das besagte Nackt-Top. Zwar ist das schwarze Oberteil hochgeschlossen, doch die Struktur des Tops lässt keine Fragen mehr offen. Rita Ora präsentiert den Fotografen zwei kugelrunde Motive, welche Männerherzen sicherlich höher schlagen lassen. Bei solch einem perfekten Busen darf Frau den BH durchaus mal zuhause lassen.

Ihr seid echte Fans von der sexy Rita Ora? Wenn ihr keine Schlagzeile rund um die Sängerin verpasst, dann testet hier euer Wissen!

Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Rita Ora, ECHO 2018
Getty Images / Axel Schmidt
Rita Ora, ECHO 2018
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de