Die Schlagzeilen rund um Zayn Malik (22) wollen einfach nicht abreißen. Erst schockte er seine Fans damit, dass er die Tour mit One Direction abbrach, kurz darauf folgte dann die Nachricht von seinem endgültigen Aus aus der Band. Doch neben dem beruflichen Knick läuft es auch im Privatleben des Musikers alles andere als rund.

Facebook / Martina Olsson

Bereits vor der 1D-Krise kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Zayn seine Verlobte Perrie Edwards (21) betrogen haben soll. Als wäre dieser Verdacht nicht schon schlimm genug, richtete nun noch eine weitere Lady ihr Wort an die Öffentlichkeit: Das schwedische Model Martina Olsson (17) gab gegenüber der Zeitschrift The Sun an, mit dem Sänger auf Tuchfühlung gegangen zu sein. Während der Thailand-Tour hatten sie sich kennengelernt und gingen gleich aufs Ganze. Zayn schlug angeblich eine gemeinsame Dusche vor, bei der schnell eins zum anderen führte. "Direkt, als wir ins Bad gegangen sind, hat er mich geküsst. Er hat mich hochgehoben und gesagt 'Ich will dich jetzt sofort!', dann hat er mich zum Bett getragen", so Martina.

Zayn Malik und Perrie Edwards
Instagram/ zaynmalik
Zayn Malik und Perrie Edwards

Für Zayn und Martina blieb es allerdings nicht bei einem One-Night-Stand. Auch am nächsten Abend hatte sie Sex mit Zayn - nach eigenen Angaben wusste Martina aber nichts von Perrie: "Eine Verlobte hat er mir gegenüber nie erwähnt..."

Zayn Malik
Getty Images
Zayn Malik

Auch ohne Zayn seid ihr noch echte Fans von One Direction? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!