Promi-Auflauf bei den iHeartRadio Awards! Bei der Preisverleihung in Los Angeles zeigten die Celebrities mal wieder, was sie haben.

Schöne Aussichten! Sängerin Taylor Swift (25) überzeugte in einem schwarzen Mini-Pailletten-Kleid mit stylischen Cut-Outs. Dazu trug Taylor schwarze Sandalen und hielt sich dafür bei den Accessoires zurück. Genauso wie Jennifer Hudson (33). Sie entschied sich ebenfalls für eine ähnliche Outfit-Variante bestehend aus schwarzen High Heels und einem Kleidchen, welches vor allem durch seine Fransen und die Musterung die Blicke auf sich zog.

Einen ganz anderen Look hingegen präsentierte Iggy Azalea (24). Sie trug ein Netz-Oberteil, verzichtetet auf einen BH und ließ so ziemlich tief blicken. Nur die schwarze Weste verdeckte so viel, wie es für einen Red Carpet eben doch nötig ist.

Auf viel Farbe setzten Justin Timberlake (34) und Rihanna (27)! Der Sänger kam im blauen Anzug mit schwarzem Hemd. Rihanna war in ihrem grünen Outfit - bestehend aus einem Plüsch-Mantel und Overknee-Stiefeln wohl der Hingucker des Abends.

Taylor Swift, Martha Hunt, Lewis Hamilton und Gigi Hadid auf der New York Fashion WeekGetty Images
Taylor Swift, Martha Hunt, Lewis Hamilton und Gigi Hadid auf der New York Fashion Week
Jennifer Hudson mit Freund und Sohn in New YorkNoam Galai / Getty Images
Jennifer Hudson mit Freund und Sohn in New York
Anna Kendrick und Justin Timberlake bei der "Cafe Society"-Premiere in CannesPascal Le Segretain/Getty Images
Anna Kendrick und Justin Timberlake bei der "Cafe Society"-Premiere in Cannes
Iggy Azalea bei einer Party in NYCJamie McCarthy / Getty Images
Iggy Azalea bei einer Party in NYC


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de