Dem ehemaligen Unter uns-Star Sarah Hannemann (25) geht es gerade richtig gut! Anfang des Jahres brach die schöne Schauspielerin auf, um Thailand zu entdecken und ist bis heute unterwegs. Über Intsagram gibt es immer wieder Updates von ihrem Traum-Trip.

Sarah Hannemann
Instagram/sarahhannemann
Sarah Hannemann

Auf dem zuletzt geposteten Bild steht Sarah im Bikini im Meer und präsentiert nicht nur die wunderschöne Landschaft, sondern auch ihren schönen Körper. "Yeah! Ich habe den Tag im Paradies verbracht. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie sehr ich die Natur liebe. Unglaublich großartig! Tollen Tag euch!", ließ sie ihre Euphorie als Kommentar zu dem Bild sprechen. Auf einem anderen Bild sitzt Sarah in der Hängematte und lässt ihrer Begeisterung ebenfalls freien Lauf: "Das Leben kann so schön sein! Ich wünsche euch Harmonie, Liebe und Spaß für euer ganzes Leben!"

Sarah Hannemann
Facebook / Sarah Hannemann
Sarah Hannemann

Wie genau es für Sarah nach der Rückkehr in die Heimat weitergeht, ist noch nicht genau bekannt. Nur so viel: Zu "Unter uns" kehrt die Rothaarige nicht mehr zurück. Dafür hat die Schauspielerin bereits ein neues Projekt am Start.

Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann
RTL / Guido Engels
Lars Steinhöfel und Sarah Hannemann